Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy1607 am 03.12.2003, 13:11 Uhr

willkommen im Club!

hallo!
ich kenne das! der Erzeuger meiner Tochter (ebenfalls trennung in der schwangerschaft, keine ehe) ist auch so scharf drauf, das kind später mal übers wochenende allein haben zu können.soweit ich weiß, mußt du dem nicht zustimmen. du kannst entscheiden, das dein kind nur MIT dir mitfahreb darf oder einer person deines vertrauens. ich will meine tochter auch nicht allein mitgeben. hätte keine ruhige minute. aber das kann dir das jugendamt sagen. weißt du zufällig, wie oft er gesetzlich sein kind sehen darf? ist das irgendwo festgelegt?
zu rainer M. : wenn mutter und vater sich nicht verstehen, ist es auch nicht gut für das kind. es würde früher oder später auf dem rücken des kindes ausgetragen werden, durch manipulation. so ein kind kann sich nämlich nicht wehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.