Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 30.11.2003, 22:31 Uhr

Wegen Weihnachten mehr Sozi????

Hi,
habe heute festgestell, das ich ca 99Euro mehr bekommen hab als sonst. Ist das wegen Weihnachten??
Habt Ihr auch mehr bekommen?

 
2 Antworten:

Re: Wegen Weihnachten mehr Sozi????

Antwort von maiglöckchen am 30.11.2003, 22:33 Uhr

Hallo!
Kann schon sein, daß du eine Weihnachtsbeihilfe bekommen hast.
Bei uns gab´s in diesem Jahr leider keine... Ist wohl in jeder Stadt oder jedem Land anders.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja nennt sich weihnachtsbeihilfe

Antwort von etti am 01.12.2003, 9:13 Uhr

hallo!
ich habe die auch bekommen, ist jetzt mein drittes mal das ich die bekomme, braucht man nicht beantragen, kommt automatisch!!!
viele grüße steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.