Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer-Mami am 29.11.2003, 17:24 Uhr

Gruß von einer 2003 Maimami

Hallo Ihr lieben,

vor ca. einem Jahr war ich soweit wie ihr jetzt ungefähr,habe erfahren,daß ich einen Jungen kriege,jetzt ist Joshua schon ein halbes Jahr alt und kerngesund und munter.Die SS und das halbe Jahr ist ja so schnell vergangen,kaum zu glauben:).
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit,genießt es.Probleme mit Übelkeit/Brechen/Kreislaufbeschwerden habt ihr hoffentlich nicht mehr,bei mir war es ab der 16.Woche besser.Tschüß und alles Gute.

Michaela und Joshua(25.5.2003 geboren,ET.war am 17.5.2003)

 
1 Antwort:

Re: Gruß von einer 2003 Maimami

Antwort von Maikäfer-Mami am 29.11.2003, 17:26 Uhr

HI HI-verzeiht,das gehört ins Mai-Forum für die Schwangeren*ggg*.Blöd,daß ich es nun nicht löschen kann:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.