Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 01.12.2003, 20:44 Uhr

@hase

ich habe 1995 meinen Anfänger-Kurs gemacht, 1998 war ich schwanger, da ging dann nichts mehr, 1999 auch nicht und seit 2000 gehe ich wieder einmal die woche, erst rueda-kurs dann abtanzen...
von dem tanzen im freibuger hauptbahnhof habe ich auch schon gehört und es gibt ja auch schon reklame bei salsa-in-karlsruhe.de

Riesen-Event in der badischen Nachbarschaft: Die 2. Salsa Gala in Freiburg

Am Freitag, den 23. April 2004, findet die PRE-GALA im Freiburger Hauptbahnhof mit Shows von: SABROSON dance-company,MAMBORICO, CORASON2, SUIZSALSEROS, ANITA & RAFFAEL und den Djs LEO GARCIA, FLAVIO & JENS FIALA statt.

Für die SALSA GALA am Samstag, den 24. April im Konzerthaus Freiburg (mit einer fläche von 4.000 qm) wurden die besten Salsa-Shows der Welt gebucht:

TROPICAL GEM! Tropical Gem ist die gebuchteste Salsa-Company weltweit. In Puerto Rico wurden sie 3 mal zur besten Company der Welt gekührt.

JONNY VAZQUEZ & RAMON MORALES mit ihrer Company aus L.A. Johnny Vazquez wurde zum “King of Salsa” gekührt, er ist der teuerste u. begehrteste Salsatänzer weltweit. Bisher war es keinem deutschen Salsakongress oder Festival möglich ihn zu buchen.

JONNY VAZQUEZ & TROPICAL GEM werden am 24.4. um 17:00 Uhr im Konzerthaus Freiburg Workshops unterrichten.

Die GALA wird durch ein Salsa-Konzert der Topgruppe APOCALYPSO mit 12 Musikern und Shows von: SABROSON, SAN-JUAN-CLUB, MAMBORICO, SUIZSALSEROS, R&A, ANITA & RAFFAEL, CORASON 2 u.v.m. abgerundet.

Außerdem gibt es einen großen TANGO ARGENTINO Bereich auf der Gala mit über 1.000 qm und einem Tango Programm mit Shows.

TICKETS & PREISE erhältlich ab dem 10. Dez. 2003: FULL EVENT: 60 Euro (PRE-GALA, SALSA GALA & alle Workshops) ACHTUNG! Die Anzahl ist begrenzt. NICE-PRICE GALA: 20 Euro ( PRE GALA & SALSA GALA) ACHTUNG!!! Dies gilt nur für die ersten 1.000 Tickets und max. bis 1. April 2004.

Ab Dezember alle Infos unter: www.salsa-gala.de

 
1 Antwort:

Re: @hase

Antwort von hase67 am 02.12.2003, 3:06 Uhr

Hallo Salsa!

Na, dann bist du ja schon eine richtig versierte Salsera! Bei mir sieht das Ganze natürlich noch etwas weniger geschmeidig aus, aber ich tue mein Bestes ;-)

Tropical Gem waren übrigens Ende Oktober erst wieder hier im Hbf, war ein ziemlich großer Event, bei dem ich auch war. Allerdings konnte man wegen der Unmengen von Leuten kaum vernünftig tanzen (so riesig ist der Freiburger Hbf, vor allem der Bereich, in dem das stattfindet, leider nicht), geschweige denn bei meiner Miniaturgröße von 1,60 m etwas von den Tänzern auf der Bühne sehen. Aber die Tänzer von Sabroson & Co. (hier aus Freiburg oder Umgebung) sind eigentlich auf fast jeder Salsa-Fete mit dabei.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei dir in Karlsruhe oder bei mir in Freiburg, ist ja nicht sooo unendlich weit voneinander weg...

Grüße von

Hase (Nicole), die heute schon um halb neun vor dem Fernseher eingeschlafen ist und dafür jetzt nicht mehr schlafen kann ;-)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.