Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 03.11.2005, 9:10 Uhr

Mal ne Umfrage- brauchen wir noch Männer?

Obwohl meine Ehe gescheitert ist und ich einen Schlussstrich gezogen hab hatte ich noch nie den Gedanken ich will nie wieder einen Mann oder so. Ich dachte mir immer irgendwo da draussen ist schon einer der zu mir passt und irgendwann finde ich den auch und wenn es erst in 10 Jahren ist. Naja, aus 10 Jahren wurde nun doch nur ein 1 Jahr. Und ich bin froh daß ich mich darauf eingelassen hab und nicht von vornhinein schon abgelockt habe weil man ja doch auch seine Bedenken hat usw. Sondern ich hab es einfach zugelassen und bin jetzt sehr glücklich und mein Gefühl sagt mir es bleibt auch so.
Aber wahrscheinlich kommt das auch einfach auf den betreffenden Menschen an. Es gibt Leute die kommen allein gut klar und es fehlt ihnen nicht wirklich was und andere finden ihre Erfüllung eben nur in einer kompletten Familie.
Also, brauchen wir wirklich noch Männer? Ich sage ein klares JA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.