Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 03.11.2005, 9:58 Uhr

Mal ne Umfrage- brauchen wir noch Männer?

Also uns Dreien geht es auch ohne Mann richtig gut. Ich wüßte ehrlich gesagt im Moment auch nicht, wo ich einen kennen lernen sollte bzw. wann ich Zeit für einen hätte.

Im Büro, wäre wahrscheinlich noch die größte Chance, aber bei dem was hier rumläuft, bin ehrlich gesagt froh, dass ich die nicht noch abneds oder am Wochenende ertragen muss. Auf dem Spielplatz oder ähnlichem findet man auch selten Männer und bei mir an der Wohnungstür klingelt der Traumprinz auch nicht. Damit erschöpfen sich aber meine Aktivitäten als alleinerziehende, berufstätige Mutter.

Ich hätte nichts gegen eine gute Beziehung, stelle aber hohe Ansprüche. Kompromisse, wie mit meinem Ex-Mann, wird es nie wieder geben. Schon allein wegen meiner Kinder, denen ich soetwas nicht zumuten möchte. Aber wie ich schon schrieb, sind auch meine Möglichkeiten jemanden Kennen zu lernen mehr als eingeschränkt. Was ich aber aktuell auch nicht besonder bedauere, da es sowohl mir, als auch den Kindern in der aktuellen Situation sehr gut geht.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.