Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.11.2005, 9:20 Uhr

Es gibt sie WIRKLICH, die guten Männer

So habe ich vor ein paar Monaten auch noch gepostet. Dass ich Null BOck habe auf eine Beziehung, in meinem Leben gar kein Platz ist für einen Anderen, ich mir im LEEEEBEN nicht vorstellen könnte jetzt abends noch für wen zu kochen, wenn ich den ganzen Tag das Kind entertaint habe, dass ich ja so gern alleine bin, für ne schnelle Nr. zwischendurch findet man immer jemanden yada yada yada...

Seit über einem MOnat bin ich jetzt mit einem Kollegen von mir zusammen. Wir arbeiten seit über einem Jahr in einer Firma, haben uns aber aufgrund verschiedener Tätigkeiten (ich bin Putze, er Hausmeister... nein war ein SCherz, wir arbeiten einfach in verschiedenen Abteilungen auf verschiedenen Etagen) wirklich immer nur auf Firmenfesten gesehen oder wenns der Zufall mal wollte am Fahrstuhl, wenn Mittag war. Und eben auf so einer Feier sind wir mal aufeinander getroffen und haben gelabert. Optisch ist der Mann wirklich absolut null mein Typ. Aber nach 10 min. Gespräch haute mir von hinten jemand mit dem Hammer auf den Kopf der mir sagte "der ist es"

Wenig später habe ich mich mal ein wenig bei ihm bemerkbar gemacht und es hat geklappt, am 14.9. hatten wir unser erstes Date und nach Anfangsschwierigkeiten sind wir jetzt auch fest zusammen (wenn auch in der Firma noch nicht offiziell) Natürlich habe ich mir meine Gedanken gemacht wie das mit meinem leicht chaotisch angehauchten Kind (muss er vom Vater ham) werden wird. Aber die Sorgen waren unbegründet. Simon (2 Jahre) hat meinen Freund von anfang an geliebt, H vorn und H hinten. Die beiden verstehen sich wie Faust aufs Auge und dass H sich schon immer ein Kind und da einen Jungen gewünscht hat *g* paßt es natürlich noch mehr. Er hat auch kein Prob damit, wenn Simon mal austickert im Gegenteil. Momentan ist H für mich einer der besten Ratgeber die ich habe. Wir sehen uns mittlerweile mehrmals die Woche abends und grundsätzlich an den Wochenenden. Und ich bin sooooo glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Und übrigens, von wegen "wo soll ich Platz und Zeit für einen Anderen haben, wo mein Kind so viel Platz und Zeit in Anspruch nimmt"... die Zeit und der Platz werden jetzt geteilt, Simon ist viel dabei ("warum gibst Du eigentlich abends immer das Kind zur Tagesmutter? Wir können doch auch bei Dir was kochen, dann muss Simon nicht immer wech") und ich mache das gerne, ich spiel am Wochenende gern "Familie" mit Kochen und allem drum und dran. Und obwohl wir noch nicht lange zusammen sind kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen und frage mich, was ich die letzten Monate eigentlich ohne H gemacht habe.

Auch ich hatte die Hoffnung aufgegeben, dabei sehe ich jetzt nichtmal häßlich aus und ich bin auch noch nicht lange Single bzw. AE, der KV hat sich ja unter der SS getrennt und Simon ist ja erst 2 Jahre alt. Aber ich habe tatsächlich nicht geglaubt, dass es jemanden gibt der sich wirklich für mich interessiert und nicht nur piepen will, der mein Kind liebt bzw. mag und damit leben kann (kenne das auch anders!). Tja, und jetzt ist er da :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.