Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda_do am 03.11.2005, 6:32 Uhr

Es gibt sie....die guten Männer :-)

Guten Morgen Zusammen,
wenn ich hier lese, denke ich mir oft...ihr kennt die falschen Männer :-) . Natürlich gibts Idioten, aber die gibts doch auf BEIDEN Seiten *duckundwegrenn* . Spaß beiseite.... ich kann mir schwer vorstellen für immer ohne Partner zu sein (ich meine Partner und kein 3. Kind oder Familientyran, wie die Exemplare die hier oft beschrieben werden ).
Ich bin denke ich durchaus ein Typ Frau, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Ich schaffe es alleine...ich kann genug Geld für mich und meine Kinder verdienen, ich habe genug Kraft den Kindern eine akzeptable Mutter zu sein, ich kann einen Nagel in die Wand hauen und auch den Rasen selber mähen....und ich bin auch nicht zu stolz mal einen Mann zu bitten wenn ich was nicht selber kann und dann jemanden dafür bezahlen müsste (was ich ja Notfalls auch kann)...trotzedem fühle ich mich manchmal alleine, weil ich eben weiß wie es in einer guten und funkionierenden Partnerschaft ist :-) . Der Mann den ich in mein Leben lassen würde, müsste ziemlich hohe Ansprüche erfüllen (für mich eher normale Vorraussetzungen) auf alles andere kann ich verzichten....aber wie gesagt die Mehrzahl der Männer, die ich kenne sind gute Kerle....und deshalb habe ich durchaus die berechtigte Hoffnung, das ich nicht für immer ohne Partner bleiben werde....
LG Linda, mal die Fahne der Männer hochhaltend *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.