Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreMG25 am 03.11.2005, 9:07 Uhr

Mal ne Umfrage- brauchen wir noch Männer?

Hm,

leider muss ich ja mal sagen das ich es ein wenig egoistisch finde so zu denken.

Das manche Frauen keine Lust oder auch keine Zeit haben für einen Partner, aus welchem Grund auch immer ist deren Sache. Aber seinen Kinder die Möglichkeit zu nehmen zu erfahren wie es ist einen "Vater" zu haben find ich nicht so toll. Insbesondere Mädchen die eh stärker auf den männlichen Teil der Familie bezogen sind, kann mir keiner sagen das es für die Entwicklung so toll ist. Oder für das spätere eigene Familiäre Leben so unbedingt fördernd ist auf einen Partner zu verzichten. Ich persönlich denke das man seinen Kindern etwas raubt, wenn man bewusst auf einen Partner verzichtet.

LG Andre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.