Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.11.2005, 22:03 Uhr

Mal ne Umfrage- brauchen wir noch Männer?

Hallo,

also ich bin nun seit 1 Monat erst wirklich allein mit meinem Sohn und zur Zeit genieße ich auch nur die Ruhe.

Genau wie du schreibst, kann ich in meiner Wohnung tun und lassen was ich will, bei mir ist es so das ich morgens nach dem Frühstück die Einkäufe und Termine erledige, dann das Mittagessen mache. Abgewaschen und so wird abends wenn der Kleine zu Bett geht und ich brauch nur ne halbe Stunde mit allem drum und dran.

Wie ich noch mit dem KV zusammen gewohnt habe, war das gar nicht möglich, ich war den ganzen Tag nur am Putzen, Männer sind da echt schlimmer als kleine Kinder und dann hatte ich noch immer mit seinem pubertierenden 17 jährigen zu kämpfen der mir auch eher wie 17 monate vor kam, durfte wirklich alles hinterher räumen und abends dann auch noch seine laute Hip-Hop Musik ertragen und ständiges geklingel an der Tür von seinem riesen Freundeskreis.

Man bin ich froh das das alles vorbei ist.

Aber ein Leben lang ohne Mann zu sein, kann ich mir auch nicht vorstellen, zur Zeit brauche ich sicher keinen, aber wenn sich irgendwann mal der richtige finden sollte...

Dann kann man auch wieder drüber nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.