Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 03.11.2005, 19:50 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

huhu,

trotz meinem ganzen geschwafel, dass man männer höchstens zum rasenmähen oder müll runtertragen braucht, weil vibratoren das nicht können...

... wäre es doch auch hier mal an der zeit für eine feste beziehung. obwohl ich es mir nicht einfach vorstelle. immerhin bin ich schon 5 jahre mit kurzen unterbrechungen solo.

allerdings sehe ich nicht, dass sich das in absehbarer zeit ändert. ich stelle mir die "eierlegende wollmilchsau" vor, die es bekanntermassen nicht gibt.

männer, die mich interessieren, sind entweder verheiraten oder verschwenden keinen gedanken an mich, und diejenigen, die interesse an mir zeigen, kann ich nur mit mühe auf distanz halten *nerv*.

neulich habe ich meinen ex ron ja gründlich zum nachdenken gebracht, von wegen heiraten und so. aber das ist dann auch nix geworden. obwohl ich ihn echt gerne mag. *seufz*

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.