Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DunkleTaube am 03.11.2005, 8:17 Uhr

Mal ne Umfrage- brauchen wir noch Männer?

Mein Kleiner wird jetzt bald 6, und solang bin ich auch allein. Ich muss sagen, nur am Anfang habe ich wne vermisst, der da ist, der mir den Kleinen mal abnimmt, damit ich mal schlafen kann. Ich hatte eine postnatale Depression, und ich wäre damals bei der Geburt fast gestorben. Das hatte mir ganz shcon zu schaffen gemacht. Aber da war eben keiner, ich musste einfach die Zähen zusammen beissen.

Daran sind wir gewachsen, nicht nur ich, auch mein Sohn. Wir sind ein Team, eine kleine Familie. Er hat letzt Lilo und Stitch gesehen und sagte danach zu mir: "Mama, wir sind auch eine kleine Familie, aber nicht kaputt, das ist bei uns eben so."

Wir sind mittlerweile so eingeschworen, da ist gar kein Platz in der Hierachie für jemand anders. Ich bin zwar handwerklich eine Null, aber bisher hält jeder Nagel in der Wand, kein Bild ist runtergefallen, und auch die Schränke sind nicht zusammengefallen. Und ansonsten hab ich einen netten Vermieter, dern imme rhilfsbereit ist.

Was ich vermisse, ist abends manchmal unsre Katze, die leider überfahren worde. Aber einen Mann? Nein, so leid es mir tut. Was nicht heisst, dass ich was gegen sie habe, solange sie sich nicht in mein Leben drängen.

lg
Taube

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.