Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokobaby44 am 04.12.2012, 20:20 Uhr

Kind wegen aufenthalt

Ja das ich dumm bin weiß ich, das muss man mir nicht mehr sagen!

Ich hatte einen Afrikaner als Freund der total lieb war etc. Kaum war ich schwanger war er nur noch in der Disco und ich den ganzen Tag alleine, geschweige denn das er mich ml besuchen kam. Die Beziehung endete. Nun erfuhr ich das (sein Vater ist Dipomat) das jetzt im November 2012 sein Diplomatenpass ablief und er keinen Aufenthalt mehr hat. Die ganze Schwangerschaft lang kümmerte er sich nicht nix. Sprach nur von Vaterschaftsanerkennung. Nun wo das Kind da ist, bekam ich eine Nachricht von ihm 'ohne das ich etwas verbat oder sonstiges' Wenn ich ihn nicht eintragen lasse wolle er mich anklagen. Ich habe mittlerweile mehrere dieser Drohungen 'wegen der Geburtsurkunde' aber nach dem Kind fragen oder sonstiges NIX, dem Kind was vorbeibringen NIX. Mein Sohn ist nun 3 Monate alt und der 'erzeuger' war vllt 3 mal da und hat gleich halb Afrika mitgebracht kam mindestens ne stunde zu spät. Alle sahsen da glotzten durh die Luft und niemand interessierte sich für den kleinen. Der 'Erzeuger' machte überhaupt den Eindruck gehen zu wollen. So dumm wie ich war habe ich aus Angst die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben. Weil er aber gemerkt haben muss das er nur durch die vaterschaftsannerkenung keinen aufenthalt bekommt, hab ich jetzt nen Brief vom anwalt das ich 'auf nette ausergerichtliche Art und weise ihm umgang gestatten soll'. Ich habe IMMER (die 3 mal) ihm erlaubt zu kommen. Beim letzten Mal rief er an und ich bin nciht ran gegangen (da es meinem Sohn nach der Impfung schlecht ging) und das Vorang hatte und ich nebenbei gesagt den Anruf überhaupt nicht mitbekommen hatte. DAS war der Grund mich beim Anwalt zu melden. Es ist zu 100 % klar das er NUR Aufenthalt will. Kann ich ihn anklagen? Kann er abgeschoben werden? (ER wird sich EH nie ums Kind kümmern da er es bis jetzt auch nicht getan hat) Deutsch kann er auch nicht wirklich. Einen Job hat er nicht. Er verbringt seine gesammte Zeit ausschließlich in der Disco. ... Ich kann nicht mehr das zerrt so an meinen Nerven das ich ständig das Bewusstsein verliere. Diese ständige Bedrohung. Mein Sohn ist 3 Monate und es tut mir so weh das zu sagen ich kann das Muttersein unter diesen Umständen nicht geniessen weil ich Angst habe ... :(


Bitte tut mir den gefallen und lasst solche Aussagen wie: Warum hast du daran früher nicht gedacht etc. weil er zu beginn der tollste Mann überhaupt war und als ich schwanger wurde auf einmal mich wie Luft behandelte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Herausnahme der Kinder wegen autoagressives Verhalten (ritzen)?

Guten Abend, eine Freundin von mir ritzte sich seit der Jugend und seitdem sie einen Freund hatte hörte sie damit auf. Die beiden heiraten und bekamen 2 Kinder, nun hat sie der Mann verlassen und seitdem ritzt sie sich wieder an den Armen. Die Kinder sind aber nicht ...

von MANU+KIDS 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Dringend - Wie bekomme ich das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht?

Hallo, mein Noch Ehepartner und ich sind seit 2 Jahren getrennt und er hat das alleinige Aufenthalsbestimmungsrecht. Nun habe ich schon lange und sehr oft mit ihm geredetet da ich das Gefühl habe das er mit den Kindern überfordert ist, das er sich unbedingt Unterstützung ...

von Max+Kira 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Frage: Meldet ihr euch bei den Vätern, wegen der Kinder?

Bekomme gerade einen Vorwurf meines EX: Schade, das du dich nie meldest, wegen der Kinder. Er war am 27.5. hier, dann wußte er das wo wir am 28. und 29.5. sind und er hätte sich anschließen können, nein wird ihm zu viel. Ok, dann wußte er das sie am 2.6. einen Wettkampf haben, ...

von viersindwir 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Aufenthaltsbestimmungsrecht

Hallo, wollte nur mal wissen, was passieren muss, bis man das Aufenthaltsbestimmungsrecht ändern kann bzw einen Antrag auf Änderung stellen kann? Kurz zur Info: Kind lebt bei der Mutter, ist 2 Jahre alt, beide haben Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht, es läuft aber ...

von liebe89 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Ganz wichtige Frage wegen Sorgerecht und Kindsvater

Ich habe schon 2 große Jungs und bin jetzt mit einer Püppi in der 31. Woche Schwanger. Der Vater von dem Baby hat mich relativ am Anfang der SS verlassen, möchte plötzlich einen Vaterschaftstest undhat sich nie gekümmert, die ganze SS über nicht, hat nichts bekommen und wird ...

von niklas2004 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Aufenthaltsbestimmungsrecht!WER?

hi, ich stehe auf dem schlauch!mein ex und ich haben beide das sorgerecht, wie ist das nach der trennung/scheidung mit dem aufenthaltsbestimmungsrecht?liegt das bei dem elternteil wo das kind lebt oder bei beiden?bin mir da nicht ganz sicher!es geht darum das meine tochter und ...

von Silke+Co 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Wir kommen wegen der Kinder nicht auf einen Nenner

Ich bin langsam ratlos.Prinzipiell wollen wir das gleiche.Das er regelmässigen Kontakt zu den Kindern hat. Da er 250 km weit weg wohnt und keinen Führerschein hat ist das für ein We nun eher selten drin.So will er das zumindest der Große(7Jh.) in den Ferien dann mal ne Weile ...

von MamavonLucas 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

aufenthaltsbestimmungsrecht. war´s das???

ich berichtete ja von meiner freundin, deren mann sich getrennt hat, die 130km weit wegziehen will, der vater aber nun plötzlich einen antrag aufs abr gestellt hat. anhörung letzte woche. auf einmal wollte der herr das ALLEINIGE SORGERECHT. und das bei einer mutter, die 6 ...

von vallie 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

aufenthaltsbestimmungsrecht

das worst case szenario bei meiner freundin. ich berichtete, trennung weil mann eine andere hat, sie möchte nun gerne mit den kindern 130km weit weg ziehen. anfangs stimmte er zu, nun will er das aufenthaltsbestimmungsrecht, gibt vor homeoffice machen zu können, die ...

von vallie 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Trennung - aber nur wegen der Kinder zusammenbleiben? Ohne Liebe?

Hallo an alle, würdet ihr wegen eurer Kinder (2+3Jahre) mit eurem Ehemann zusammbleiben? Die Liebe ist bei mir erloschen, aber er möchte gerne bis an sein Lebensende mit mir zusammenleben.... Er setzt mich auch unter Druck und meint, wenn ich mich von ihm trenne, dann will er ...

von Lotte08 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.