Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 05.12.2012, 11:56 Uhr

*wunder*

Aber Vallie, ich habe doch mehrfach geschrieben, dass ich nur daraus schließen kann, was die AP selbst beschrieben hat, und daraus geht beim besten Willen nicht hervor, dass sie Angst um ihr Kind hat.

Sie fing an rumzuschreien (Großbuchstaben), weil ihr keiner geraten hat, den KV bei welchem Amt auch immer anzuzeigen, damit sie ihn los wird. Selbst in ihrem letzten Post, als sie ankündigt nach Russland gehen zu wollen, macht sie sich Sorgen um das Vorbild, das er seinem Sohn geben könnte. Lies doch noch mal nach, Vallie, du bist doch sonst so genau! Ich wundere mich sehr, dass du so reagierst, bist DU doch sonst die jenige, die akribisch auch in vergangenen Threads recherchiert, und hier hältst du dich an einer einzigen, in Wut geschrienen Bemerkung über "nach einer Runde um den Block" fest und ziehst nur daraus deine Schlüsse?

Neh, beim besten Willen. Ich habe extra noch mal nachgelesen. Die AP sagt mit keinem Wort, dass sie Angst um ihr Kind hat. Sie ist tierisch angepisst, sonst nix, und wird dadurch, und vor allem, weil ihr bisher keiner recht geben wollte, immer hysterischer.

Vallie, nicht alle Kindsväter sind per se eine Bedrohung für ihre Kinder. Da kommt Gleichgültigkeit vergleichsweise häufiger vor, Und trotz meiner eigenen Erfahrung denke ich immer noch, dass es für ein Kind besser ist, seine Wurzeln zumindest zu kennen, In diesem speziellen Fall NOCH mehr, denn der Junge wird sehr bald merken, dass er anders ist als viele anderen Menschen in diesem Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.