Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+tom am 24.11.2004, 15:54 Uhr

@sterntaler

Huhu Sterntaler, mach nochmal Putzpause :o)

...und was die pädagogkik z.B. in kindergärten betraf, naja,...darüber möchte ich hier nicht diskutieren, denn da reicht der platz nicht aus! :o)...

Naja, zumindest hatte man einen Bildungsauftrag. Heute? Ich weiß, Du bist Erzieherin.. *g*
Also mir geht es darum, dass bereits im Kiga so etwas wie ein "Bildungsauftrag" (klingt bescheuert) vorliegt. In den ersten Klassen können ja die Kinder im Extremfall kein deutsch oder haben bis dato nur mit Mutti gespielt.
Finnland usw. macht es doch ähnlich, im Kiga die Kiddies auf die Schule entsprechend vorbereiten.

Ich meine, das gab es doch alles schonmal, warum neu erfinden?
Und Jari muss ich auch Recht geben, Bildung ist Chefsache, also Bundesebene.

Grußi
bine
und es sind 16, ganz ohne nachgucken *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.