Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 24.11.2004, 19:12 Uhr

@Ralph

Hi,

ich habe nichts gegen "Wessis". Dafür wohnte ich - und wohne immer noch - zu dicht an der Grenze. Ich konnte von der Steilküste so über die Ostsee schauen und habe dann den "Westen" gesehen. Übrigens für "Westbesuch" war das immer das Highlight. Gut man musste immer ein paar Soldate in Kauf nehmen, aber das war auch nicht weiter schlimm, die haben auch nicht gebissen.

LG nach Hamburg
Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.