Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.11.2004, 10:31 Uhr

@marit

moin moin marit,
ich hoffe du hattest einen guten start heute morgen!? :o)

ich muß dir recht geben, was das "abitur machen" in der damaligen DDR betraf!
ich selbst habe freunde, denen aus politischen gründen in der letzten oberstufe das abitur verwehrt wurde.
damals war es für denjenigen eine sehr bittere erfahrung, die bis heute angehalten hat.

dennoch hat er es zu etwas ganz hervorrangenden gebracht und karriere gemacht, allerdings mit sehr viel fleiß, disziplin und hartem kampf im westen!!!

aber irgendwie habe ich immer wieder das gefühl, dass soetwas bestimmte ohren nicht hören noch wahrhaben wollen! ;o)

liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.