Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 19.08.2014, 23:02 Uhr

@stella

Ja natürlich, eine tolle und verantwortungsbewusste Übermutter wie Du weiß es natürlich eh immer am besten und Du kennst auch nur Leute die ganz übervorbildlich sind. Ich kenne wirklich nur sehr wenige Mädchen, die keine Barbies haben - egal ob eigener Freundeskreis, Schul- und Kindergartenfreunde der Kinder oder meine Hortkinder der letzten zwanzig Jahre. In einem gewissen Alter gehört das wohl dazu - egal in welchem Dunstkreis man sich bewegt. Und wenn Mama es blöd findet, schenkt es eben die Kindergartenfreundin zum Geburtstag.
Meine Tochter hat ihre Barbies fast ausschließlich von Freunden, Verwandten etc bekommen - und weißt Du was damit passiert? Sie liegen nur in der Kiste, weil mein Kind lieber auf Bäume klettert oder bastelt. Wenn sie mit Puppen spielt, dann mit Babypuppen. Dann doch lieber zwei Tütchen Loombändchen an denen sie zumindest für eine gewisse Zeit Interesse hat.

Ach ja und in Bezug aufs Garn zum Knüpfen von Freundschaftsbändchen - dann aber bitte auch nur Baumwolle mit GOTS-Zertifikat benutzen, der Umwelt zuliebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.