Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.08.2014, 18:50 Uhr

Stimmt, wir haben früher aus so Baumwollgarn Armbändchen geknüpft...

... das fand ich ganz schön und konnte das eine Zeitlang auch recht gut. Hätte direkt mal Lust, es nach langer Zeit zu probieren, ob ich das noch kann... ;-) Wir nannten die damals Freundschaftsbändchen und man konnte verschiedene Muster und Farben kombinieren.... hatte was.
Das fände ich eigentlich eine bessere Alternative auch heute, vielleicht probier ich das mal zusammen mit meinen Jungs, wenn sie Interesse an etwas in der Richtung haben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.