Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.08.2014, 22:38 Uhr

Ich kannte die Teile bisher gar nicht...

Bei uns sind die auch "in", wobei von Nachbarskindern angeschleppt... ich habe dafür noch keinen Cent ausgegeben...
Auf der einen Seite finde ich es gut, wie konzentriert auch länger die Kinder (Jungs wie Mädchen) damit arbeiten, es gibt da auch verschiedenen Muster und Techniken, man kann auch ganz viele andere Sachen damit machen. Kann mir auch gut vorstellen, daß außer Konzentration die Feinmotorik der Hände da gefördert werden.
Persönlich finde ich die herumliegenden Gummis allerdings nervig, das ist so wie die Bügelperlen, die findet man noch Jahre später irgendwo wieder :-(.
Es gibt auch schon Petitionen von Umweltaktivisten, die das verbieten lassen wollen. Kate von England trägt die Dinger auch (frag mich, ob sie die selbst macht? ;-))
Der Sicherheitsaspekt, nunja, ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist gering, daß da was passiert... Es gibt auch Kinder, die an Luftballons erstickt sind, dennoch gibt es sie weiterhin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.