Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 19.08.2014, 10:41 Uhr

gibt noch andere Gründe

Wie schön. Das Töchterchen schlürt dann ihre Baumwollschnuere mit in die Schule, weil Mutti sagt, die Looms sind nicht abbaubar. Man kann es auch übertreiben. Bist Du bei allem so konsequent in Sachen Umweltschutz? Was hat deine Tochter denn sonst so an Spielzeug? Noch nie eine Plastiktüte beim einkaufen gekauft? Manchen nehme ich den Umweltaspekt ja noch ab, die meidten jedoch machen sich lächerlich, gerade bei den Looms mit Umweltschutz daher zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.