Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 19.08.2014, 8:30 Uhr

lustig...

dein Beitrag kam mir sehr "finster" vor....so mit gedämpfter Lebensfreude....wenn jemad die Meinung hat dass alles immer irgendeinen tieferen Nutzwert haben muss, dann finde ich das schon eher düster....

natürlich kann man sich täuschen, das ist Internet und keine Seelenanalytik aber meine Kinder haben auch Dinge zuhause die mir absolut keinen Nutzen bringen aber ihnen halt Spass machen und die sie schön finden. Ich kann ja nicht nur von mir ausgehen was MIR Freude und Spass macht das ist alless nützlich und gut und was in meinen Augen Blödsinn ist, das ist es dann halt auch........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.