Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 19.08.2014, 7:47 Uhr

loom bändchen - junge erblindet

moin...ich hab diese sache auch erst vor zwei wochen kennengelernt....hatte meine enkelkinder hier und die grosse...7...brachte eine ganze schachtel mit...ein schöner zeitvertreib...ob plastic verrottbar...unsinnig oder sonstwas ist stell ich nicht in frage....wir haben "flitschen " mit einweckgummis gemacht...auch nicht sinnentsprechend....und hätte es sowas damal gegeben ...ich hätte es schön gefunden...habe jetzt ein errinnerungsarmband hier und freu mich drüber....habe sogar der enkelin noch 2 tüten gekauft damit sie weitermachen konnte... lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.