Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.08.2014, 18:46 Uhr

Ich benutz keine Silikonbackformen, das war nur ein Beispiel... ;-)

... das mir einfiel - es gibt halt ne Menge Silikonzeug heute und ich hab noch nie sooo eine Diskussion darüber irgendwo gelesen.
Von diesen Loombändchen hab ich so richtig auch erst von euch hier erfahren, hier fliegen bisher keine rum.

Klar sind die wahrscheinlich wirklich nicht so super und sinnvoll, aber an Plastik- und sonstigem Schund gibts doch auch sonst ne Menge, und da hab ich halt nicht ganz verstanden, warum man sich gerade über irgendwelche Gummibändchen ereifert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.