Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 19.08.2014, 17:02 Uhr

sag mal, gehts noch?

ja, mein Kind sitzt in der Bib und liest. So ist mein Kind nun mal. Und das muss ich (gerade DIR gegenüber) absolut NICHT rechtfertigen.

Auf dieser Schule spielen die Kinder kein Gummitwist mehr o.Ä.

seit den Herbstferien ist Fangen spielen auch out, wurde sogar auf dem Elternabend besprochen, wieso das so ist. Antwort der lehrer: Weil die Kinder sich den Großen anpassen, ist ab der 5. Klasse wohl einfach so.

würde mein Kind morgen kommen und sagen dass sie loomen will, würde ich ihr sagen dass ich es nicht gut finde, un dihr auch sagen warum. Was sie daraus macht, würde ich dann sehen. Ist aber nicht der Fall bisher, denn es interessiert sie einfach nicht.

und: ja, sie hat Fillys, allerdings sind die schon seit jahren in ihrem Besitz, sie spielt regelmässig damit und danach werden die weiter vererbt an andere Kinder. Das sind Sachen die länger halten als so looms... (habe in diesem Bericht gehört nach etwa 6 Monaten würden die porös werden...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.