Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tritta79 am 30.11.2009, 14:31 Uhr

@krueml

Du kommst doch aus der Schweiz, oder? Wie stehst du denn der großen Anzahl an Volksabstimmungen in der Schweiz gegenüber? Ich überlege schon länger, inwieweit ich Volksabstimmungen gut finde oder ob sie manchmal nicht auch nur die Stammtischmeinung eines Volkes widergeben. Die meisten Menschen sind so leicht ideologisch zu beeinflussen... Obwohl ich direkte Demokratie gerne positiv sehen würde, glaube ich, dass gerade bei bestimmten Themen eine Volksabstimmung keine so gute Idee ist...

LG,
tritta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.