Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 30.11.2009, 15:15 Uhr

"als Christ in einem Land verfolgt wird"

das weis ich.
Drum wollen sie ja auch keine christlichen Kirchen in ihrem Land....hab jedenfalls in Persien noch keine entdeckt.
Wers besser weis möge mich aufklären.

Allerdings bin ich niemand der sich an die Bushaltestelle stellt und sagt scher dich zurück wo du hergekommen bist...siehe Rub heute morgen.

Wie gesagt ich mag andere Länder, andere Sitten die Menschen ich akzeptiere andere Religionen und Glaubensrichtungen aber stehe sowas immer sehr sekptisch gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.