Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 29.11.2009, 21:16 Uhr

Musik zum Sport

Schönen guten Abend,

habe diese Frage vor ein paar Tagen schonmal im Diätforum gestellt, leider ohne Antwort. Ich denke, hier schreiben viele Sportbegeisterte, also hoffe ich auf Ideen, also:

Hallo,

meine Freundin hat einen super eingerichteten Fitneßraum mit allen möglichen Geräten, nur verstaubt das Zeugs da langsam. Sie kann sich angeblich seit Wochen nicht aufraffen.

Nun habe ich als Weihnachtsgeschenk-Idee gedacht eine CD mit Motivations-Musik muss her.

Ich höre bei meiner Stunde Sport immer Janet Jackson oder Element of Crime, da ist für jede Übung etwas dabei. Nur meine Freundin findet beides scheußlich. Sie steht eher auf lateinamerikanische Musik.

Hat da jemand einen Tipp für mich, welche CD sich in dieser Sparte prima fürs Sporteln eignet? Oder Alternativen?

Danke & Sport frei..

 
8 Antworten:

Re: Musik zum Sport

Antwort von dr.snuggles am 29.11.2009, 21:19 Uhr

mir fällt da spontan der soundtrack von dirty dancing ein. ist alles dabei, auch latino.

eigentümlich, das ist überhaupt nicht mein fall, wüsste echt gerne, wie ich jetzt darauf komme. hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik zum Sport

Antwort von claudi700 am 29.11.2009, 21:22 Uhr

hallo,

in dem fall würde ich ricky martin oder juanes empfehlen, geile mucke :o))))

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik zum Sport

Antwort von Celine2 am 29.11.2009, 21:26 Uhr

Claudi bei der Musik schmuse ich doch lieber, als Sport zu machen!

Stell Deiner Freundin doch ein kleines Trainingprogramm (nette Sport-Video-Clips) zusammen und hinterlege es mit Musik.
Dann noch nen 10er Gutschein für gemeinsames Training mit Dir - dann muss sie Sport machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm...

Antwort von claudi700 am 29.11.2009, 21:27 Uhr

bei "un dos tres" knutschst du? iiiih....

la camisa negra ist eher zum rumhopseln als zum schmusen geeignet ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach komm...

Antwort von Celine2 am 29.11.2009, 21:30 Uhr

Stimmt!
Obwohl... Du hast ja keine Ahnung, wie ich kuschle!

Hab jetzt eher an die Schmuse-Songs von denen gedacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar,

Antwort von claudi700 am 29.11.2009, 21:31 Uhr

bei den balladen würde ich auch nicht unbedingt wie eine doofe gewichtige stemmen *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik zum Sport

Antwort von supermampfi am 30.11.2009, 7:34 Uhr

X-Tremely Fun-Latino Aerobic Nonstop 5

Gib das mal bei Amazon ein. Die Stücke werden aber (glaube ich) nicht von den Originalsängern gesungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik zum Sport

Antwort von Jayjay am 30.11.2009, 9:38 Uhr

Ziemlich schwierig - ist da nicht jeder anders?
Ich höre am liebsten die aktuellsten Hits oder 80er Mucke, natürlich nur die flotteren Sachen. Mit Element of Crime oder Janet Jackson könnte ich z. B. bei Fitnessübungen nix anfangen...
Vielleicht solltest du es aus deiner Freundin mal irgendwie ein wenig rauskitzeln, bei welcher Musik sie am liebsten Sport treiben würde...
LG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.