Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 30.11.2009, 15:17 Uhr

Es geht ja nicht um fremde Kulturen / Religionen insgesamt

Warum willst du denn gleiches mit gleichem vergelten? Warum nicht ein Beispiel dafür sein wie ein Miteinander friedlich ablaufen kann?

Daß Gotteshäuser in irgendeiner Art verboten sind hatten wir doch schon mal, oder? Hatte es ein gutes Ende? Eher nein.........

Das hat nichts mit endlos tolerant zu tun, sondern freie Religionsausübung ist ein Menschenrecht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.