Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 29.11.2009, 20:04 Uhr

@supermampfi wegen flensburg

ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, daß ICH im forum leute gesucht habe.
weder um eine wohnung zu finden, noch um freunde zu finden.
außer zwei wohnungsgesuchen und die frage nach menschen aus flensburg habe ich von nordgirl weder etwas aktuelles, noch etwas unaktuelles lesen dürfen.
darf ich da beim 3.mal sachte und noch nicht mal unfreundlich darauf hinweisen, daß das hier keine wohnungs- oder freundefindbörse ist.

such dir das nächste mal ne andere zum anpampen!

 
5 Antworten:

Huch!

Antwort von supermampfi am 30.11.2009, 10:40 Uhr

Sach mal, hast Du Deine Tage?!?
Ich hab Dich nicht angepampt, sondern zurechtgewiesen.
Das hier ist doch ein hochaktuelles Popstar- Krankheits- Buch- Schuh- Lifestyle- undsoweiter -----(bitte einsetzen) - Forum!


Also mach Dich mal locker ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch!

Antwort von vallie am 30.11.2009, 11:26 Uhr

noch besser: zurechtgewiesen!

wieso denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch!

Antwort von supermampfi am 30.11.2009, 11:53 Uhr

Weil es nicht an uns ist, zu kritisieren, wer was posten darf warum oder warum nicht.
Wenn ich hier reinschaue denke ich bei 90%: So ein Schmarrn, der hat hier nichts verloren. Da kann ich auch Talkshow oder Brisant (gibts das noch??) gucken.
Aber ich tu die Leuts deswegen nicht kritisieren oder angreifen, auch wenn sie fünfmal über Godoj/Molko etc. schreiben.

Was ist eigentlich Gala? Abkürzung für Garten- und Landschaftsbau ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch!

Antwort von vallie am 30.11.2009, 11:57 Uhr

ich dachte aber bei dem flensburgpost nicht: so ein schmarrn, sondern:
nordgirl, da biste falsch!!!

und damit sie nicht ein viertes mal schreibt und sich wundert, warum sie keine antwort bekommt ( so wie beim ersten mal, beim zweiten mal hat suka ihr immoscout empfohlen ), habe ich halt geschrieben.

ja. gala ist diese abkürzung.
schade, daß du nie zum zahnarzt gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch!

Antwort von supermampfi am 30.11.2009, 12:50 Uhr

ja. gala ist diese abkürzung.
schade, daß du nie zum zahnarzt gehst.

Ich nix verstehen, aber bassd scho *zahnlosgrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.