Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 29.11.2009, 20:23 Uhr

trash: caroline und ernst august

hat dazu schon mal jemand was geschrieben???
sind die jetzt noch zam oder nimmer??

gesehen wurde er ja schon länger nicht mehr an der seite seiner doch langsam älter werdenden frau.....

fiel mir so ein, bei hannover und snuggles...

 
17 Antworten:

Re: trash: caroline und ernst august

Antwort von dr.snuggles am 29.11.2009, 20:26 Uhr

ah ja. verstehe die neuronale verbindung. hannover: pinkelprinz, caroline: snuggles. wir werden dauernd verwechselt, die caro und ich...

aber was neues wüsste ich auch nicht, dabei hatte ich freitag beim friseur trash-fortbildung ("die aktuelle")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash: caroline und ernst august

Antwort von claudi700 am 29.11.2009, 20:27 Uhr

mir fiel gestern nur auf (zeitschriftenblättern beim frühstücken in geilem lokal), dass sowohl caroline als auch stéphanie total alt aussehen. wir werden alle älter, aber die beiden sehen richtig schlecht aus...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash: caroline und ernst august

Antwort von vallie am 29.11.2009, 20:29 Uhr

das wird ja so dermaßen geheim behandelt, aber ich denke, die gehen schon längst getrennte wege.....

die bunte munkelt ja auch nicht so richtig....wüßte scho gern warum....
ob der noch pankratzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja die steffi

Antwort von vallie am 29.11.2009, 20:30 Uhr

ein paar kilos mehr würden ihrem gesicht nicht schlecht stehen...
da bin ich dann wieder froh, daß ich nicht mager bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja die steffi

Antwort von PatriciaKelly am 29.11.2009, 20:32 Uhr

in der beziehung kommen se beide nich nach der mutter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von vallie am 29.11.2009, 20:32 Uhr

welches geile lokal denn???
ich müßte mal wieder mein bett verlassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von claudi700 am 29.11.2009, 20:34 Uhr

ist nicht in münchen, sondern "auf dem land", ich schick dir mal einen link :o)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehts aufwärts, viren-vallie?

Antwort von dr.snuggles am 29.11.2009, 20:37 Uhr

sorry, der musste sein.
gesundest du wieder?

ich werde nie verstehen, was diese würdevolle klassefrau mit diesem proletenprinz wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi, wo du grade hier bist

Antwort von groschi am 29.11.2009, 20:47 Uhr

und wir eh beim thema: unansehnliche, eingefallene dinge sind:

wieso fallen meine exakt nach rezept gebackenen baisers zusammen und werden nach dem trocknen wieder flüssig??

und wieso versuche ich jedes jahr erneut zu backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi, wo du grade hier bist

Antwort von claudi700 am 29.11.2009, 20:49 Uhr

wie backst du die teile? die müssen mehr trocknen als backen. wenn du sie zu schnell im ofen backst, kann es schon sein, dass sie mehr styropor-charakter bekommen. welches rezept?

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi, wo du grade hier bist

Antwort von groschi am 29.11.2009, 20:53 Uhr

war ein chefkoch-rezept. 4 eiweiß,puderzucker und nen spritzer zitrone; dann seeeehr lange bei geringer hitze backen als ich sie rausgeholt habe, waren sie feste. das war heute morgen. nun schlag ich meine zähne in die dinger und es platschte von den obladen..naja, mein spritzgebäck ist als solches auch nicht zu erkennen. (aber da kommt noch schoko-guss drüber und dann sag ich: die müssen so sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hautbild der prinzessinnen & his royal highness p.c.

Antwort von Chatilia am 29.11.2009, 20:54 Uhr

die haut der beiden schwestern ist rauchgrau, da nützt alle schminke nichts. trotzdem sind das für mich zwei toughe frauen. ich bin längst nicht so fototauglich wie die beiden. ausserdem sind beides mütter, die für ihre kinder einstehen. sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht.

prince charles, der eher nicht dem schönheitsideal entspricht und statt rauchgraue haut gesunde rote backen hat von seiner biokost, halte ich auch für einen HERVORRAGENDEN vater. ich kenne ihn natürlich nicht, aber wenn man sie mal im tv sieht, dann fällt die vertrautheit zwischen vater und söhnen auf. diese vertrautheit gibt es zwischen ihm und seiner mutter nicht. trotzdem hat er es geschafft, ein guter vater zu werden.

ein hoch auf diese royals, die für mich vorbidlich sind im umgang mit ihren kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi, wo du grade hier bist

Antwort von claudi700 am 29.11.2009, 20:55 Uhr

kann sein, dass die backzeit trotzdem nicht gereicht hat. wenn die teile innen nur noch ein wenig "roh" sind, reicht diese feuchtigkeit, um alles wieder matschig werden zu lassen.

aber ist doch auch zahnfreundlich... ;-)

vielleicht ist dein ofen einfach zickig? ist ja auch männlich: DER ofen ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi, wo du grade hier bist

Antwort von Celine2 am 29.11.2009, 21:00 Uhr

Sorry für`s Einmischen, aber ich backe Baiser bei knapp 100 Grad und lasse die Ofentüre dabei einen kleinen Spalt offen, damit sie besser trocknen können. Nach 2-3 Stunden passen die eigentlich. Die brechen dann so "staubig" ab, so wie die in der Bäckerei.
Vielleicht klappt`s so?!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke,

Antwort von groschi am 29.11.2009, 21:04 Uhr

das werde ich mal probieren !!

und ja,mein ofen ist sowas von männlich. der spinnt oft

lg uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?!?!?

Antwort von supermampfi am 30.11.2009, 10:43 Uhr

WIESO MUSST DU IMMER TRASHPOSTINGS SETZEN!?!?!?
Das finde ich echt unmöglich, daß hier ist das Aktuell, und kein Trash-Magazin!


Bist schon echt putzig
(s.u.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?!?!?

Antwort von vallie am 30.11.2009, 11:27 Uhr

trash IST aktuell.
und wenn du anstatt meinem trash lieber gala liest, dann überles es doch, im betreff warne ich ja vor.

nein, ich habe meine tage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.