Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loraley am 29.11.2009, 21:23 Uhr

Stulpen für den Unterarm - wie heißen die Dinger?

Ich muss die neue Freundin meines Bruders bewichteln. Ich will ihr so Unterarmdinger schenken und komm nicht auf den Namen.

Help please!

 
12 Antworten:

pulswärmer?

Antwort von dr.snuggles am 29.11.2009, 21:25 Uhr

vielleicht?
schweißbänder (so hießen die früher beim tennis...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulpen für den Unterarm - wie heißen die Dinger?

Antwort von NICOSI am 29.11.2009, 21:25 Uhr

Pulswärmer oder Armstulpen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulpen für den Unterarm - wie heißen die Dinger?

Antwort von Celine2 am 29.11.2009, 21:28 Uhr

Klärt mich mal auf: Wozu trägt man diese Stulpen?
Ich kenne die auch, jedoch nur von Emos oder Punks.
Hat das auch nen wärmenden Sinn im Winter oder ist das rein modisch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulpen für den Unterarm - wie heißen die Dinger?

Antwort von krabbe27 am 29.11.2009, 21:51 Uhr

Armstulpen...und ja die wärmen,ich hab auch welche und finde die toll :o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulpen für den Unterarm - wie heißen die Dinger?

Antwort von Loraley am 29.11.2009, 21:52 Uhr

Es handelt sich um ein modisches Accessoire.

Ich werde mal unter Armstulpen googeln. Wenn ich fündig werde lasse ich es dich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulpen für den Unterarm - wie heißen die Dinger?

Antwort von Celine2 am 29.11.2009, 21:54 Uhr

Danke, ich kenne die Teile schon, wusste nur nicht wozu die genau sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind sie nicht süß?

Antwort von Loraley am 29.11.2009, 21:55 Uhr

Könntet ihr euch eine 22 jährige modebewusste mit diesen niedlichen Pulswärmern vorstellen?

http://de.dawanda.com/product/5759274-Pulswaermer-mit-Brasilwolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind sie nicht süß?

Antwort von Celine2 am 29.11.2009, 21:59 Uhr

Naja, wenn sie es mag, freut sie sich sicher.

Ich hab mehr an solche Stulpen gedacht, die gibts auch mit Streifen, etc...:

http://www.otto.de/Armstulpen/shop-de_dpip_5602694-0-1001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Darmstulpen&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=armstulpen&query_text=armstulpen&fh_anzeigetext=&stype=&sterm=armstulpen&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krass - noch mehr!

Antwort von Celine2 am 29.11.2009, 22:01 Uhr

http://de.dawanda.com/category/254-Accessoires-Armstulpen-Handschuhe-Armstulpen?partnerid=GA2-accessoires&gclid=CKStlP2MsZ4CFRyFzAod-3Hpkw

Sind echt süße dabei! Die grauen mit der Rose finde ich niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armstulpen

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 22:15 Uhr

Bei uns gibts so Teile (auch längere) für viel weniger Geld übrigens in den Klamotten-Läden. Die zieh ich an um kurze Sachen auch jetzt tragen zu können.
Ich find Armstulpen cool.

lG mf4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, wenn sie wirklich warm sein sollen

Antwort von like am 30.11.2009, 9:02 Uhr

empfehle ich die:
http://stores.shop.ebay.de/INKA-SHOP_Handschuhe-Stulpen-Socken_W0QQ_fsubZ858387QQ_sidZ89133421?_nkw=armstulpenDdie sind nämlich aus echter Alpaka-Wolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid schuld!

Antwort von Celine2 am 30.11.2009, 11:34 Uhr

Jetzt hab ich mir auch so Stulpen gekauft! Ihr habt mich angesteckt ;-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.