Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.04.2013, 19:41 Uhr

die Kinder, von denen ICH schreibe...???

"einfach so" ist auch wieder eine Frage der Definition. Eigentlich geschieht NICHTS "einfach so", nicht mal der Regentropfen fällt ohne Grund auf den Boden...;-)

Aber ich weiß, wie Du es meinst....

Das sollte aber nicht davon abhalten, über Dinge nachzudenken und sie in Frage zu stellen, wenn man sie denn für negativ hält.

Man muss ja nicht alles akzeptieren, nur weil "es eben so ist heutzutage". Siehe Schulsystem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.