Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.04.2013, 17:05 Uhr

Re:

Das wäre ja super praktisch:
Jedes Kind das es schwer hat ist selbstmordgefährdet.
Leider ist es halt nicht so einfach und es gibt eine Menge Kinder und Jugendlicher die es schwer haben und das Leben trotzdem meistern und es gibt auch viele, wo man sich denkt: warum der/die?
Als ich in der Lehre war hat sich ein Kollege umgebracht. Aus gutem, behütetem Elternhaus. Im nach hinein konnte man bei vielen kleinen Bemerkungen von ihm was reininterpretieren. Z.B. dass er ne Kollegin gefragt hat, ob sie seine Regenkombi fürs Motorrad haben möchte, er brauche sie nicht mehr. Nun ja, so was fragen aber auch Menschen, die sich nicht umbringen möchten.
Und was mich am meisten hätte aufregen können: Die Eltern waren Schuld. Niemand kannte sie, aber das war fast jedem klar.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.