Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.04.2013, 19:07 Uhr

Gründe suchen

kommt bei solchen Dingen doch immer. Egal, ob ein Kind sich umbringt (für mich auch unfassbar), ein Kind umgebracht (genauso unfassbar) wird oder bei einem Verkehrsunfall stirbt. Einfach, weil man einen Unterschied herstellen möchte zu sich selbst und den eigenen Kindern um sich ein Stück weit zu beruhigen, dass einem das selber ja nicht passieren KANN, weil man ja irgendwie anders handelt oder die Umstände anders sind.

Leider ist dieses Gründe suchen oft vergeblich, weil man solche Dinge einfach oft gar nicht verhindern KANN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.