Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 15.04.2013, 19:29 Uhr

die Kinder, von denen ICH schreibe...???

Butterflocke, oberflächlich wie ich bin und unwissend sage ich mal, daß nicht "der Druck" die Kinder in die Verzweiflung treiben lässt.
Ebensowenig glaube ich, daß es "die böse Gesellschaft" ist, die Suizide geschehen lässt.
Ich habe den Eindruck, du suchst nach einem Grund, warum so etwas passiert. Es ist schwer zu akzeptieren, daß solche Dinge einfach passieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.