Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 15.04.2013, 17:12 Uhr

Nee Christine....

...sehe ich anders! Jedem fällt mal hier und da auf das es ein Kind evtl. besser haben könnte, aber was soll man machen? Ich frag dich, klingelst du bei den Eltern? Rufst du beim JA an? Sicher nicht - außer nat. es ist Gefahr im Verzug bzw. man kann eine Misshandlung beweisen. Aber wenn ein Kind zB evtl. "nur" Leistungsdruck hatte, dann kannst du von außen nichts tun. Ich finde ohne Hintergrundwissen deine Aussagen nicht OK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.