Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 15.04.2013, 19:43 Uhr

Ich bekommen das kalte Grausen, wenn ich so etwas wie von Baby höre/lese...

zumal ich ja einmal selber als Betroffene mit solchem Geschwätz konfrontiert wurde. Da hatte mir doch eine mir unbekannte Person nach dem Tod meines Kindes eine tragische Geschichte erzählen wollen, von einer Familie, die der Person sehr gut bekannt wäre. Der "arme Opa", der das sterbende Kind im Arm gehalten hat, hätte sich aufgehängt und die redselige Person gab vor auch den Feuermann sehr gut zu kennen, der den Leichnam abgeschnitten hatte... als ich mich namentlich als Mutter des Kindes aus der "tragischen Geschichte" zu erkennen gab, wurde ertappt das Weite gesucht. Müßig, zu erwähnen, dass niemand in der ganzen Familie diese Person kannte...

Bei dem Gesamtbild, das Baby bisher abgab, würde ich annehmen, dass sie NIEMALS näheren Kontakt zu der fraglichen Familie hatte und den Jungen mit Sicherheit auch nie persönlich kennen gelernt hat. Sie wiederholt nur Dorfgewäsch im Stille-Post-Stil.

Es ist schlimm genug, dass ein junger Mensch den Suizid als einzigen (Aus-)Weg - aus was auch immer - gewählt hat. Da sollten wir nicht mutmaßen, warum und weshalb das geschah, denn das hätte Daniel möglicherweise selber nicht klar benennen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.