Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.04.2013, 23:49 Uhr

bobfahrer

... das tut mir sehr leid.

Man kann leider nicht in Menschen hinein gucken.

Du hast ihm viel bedeutet, wenn er Dir - rückwirkend plakativ - die Gitarre übergeben hat.
Selbstmorde sind häufig lange geplant und die Betroffenen agieren in ihren letzten Tagen/Wochen extrem erleichtert, fröhlich und unbeschwert. Denn sie wissen, wann das alles vorbei ist.
Traurig, aber war.

Ich habe zwei Freunde durch Suizid verloren und ein Stückchen Ratlosigkeit bleibt immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.