Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.04.2013, 21:18 Uhr

genau, das ist der unterschied zu baby

cosma schrieb auch, sie kennt sie nicht gut genug, und das reicht auch. schlimm genug wenn es im selben ort passiert und wenn die eignen kinder ihn kannten :( cosma glaub ich das..

wie schon geschrieben, der mann meiner bekannten ist auch noch immer vermisst, nach jetzt fast schon drei monaten. inzwischen hoffen wir alle, er wird tot geborgen, damit die familie endlich abschließen kann, wenn auch in tiefer trauer. Die kleine tochter fragt jeden tag nach dem papa, aber was soll eine Mama, die selber noch sehr jung ist, da antworten?

und in dem fall, der mir sehr nah steht, kann ich nichtmal sagen, ob es da probleme in der ehe gab, in der familie, ob er vielleicht krankheiten hatte und und und.. ich werd mich hüten, da irgendwelche vermutungen anzustellen. Er wird seit februar vermisst, das ist schlimm genug. Wir hoffen alle, daß er nicht zu einem Fall wird, der nie aufgeklärt wird. es gibt ja durchaus menschen, die auf ewigkeiten vermisst werden :( ich stell mir diese ungewissheit ganz ganz schlimm vor.

Daniels eltern werden nun in ein tiefes loch fallen, aus dem sie wahrscheinlich nicht mehr rauskommen werden. auch DAS ist schlimm. vor allem weil er erst 13 war. da dann solche vermutungen von wegen er hatte es nicht leicht in den raum zu werfen, find ich unpassend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.