Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.04.2013, 18:57 Uhr

die Kinder, von denen ICH schreibe...???

Ich habe nicht von "bestimmten Kindern" geschrieben, sondern von einem Druck, der auf ALLE wirkt. Von einer Atmosphäre, die ALLE zu spüren bekommen - egal ob gut oder schlecht, egal ob beliebt oder nicht.....
Von Beurteilungskriterien, die im wahrsten Sinne unmenschlich sind und die ich, auch wenn ich "der Macher" bin, sehrwohl wahrnehme.....

BIN ich der Macher? Oder tue ich nur so, weil........
Flutsche ich wirklich "von alleine", oder weil ich den Druck kenne, ihn erlernt habe, mich danach richte....?
Darf ich überhaupt sein, wie ich wirklich bin? Oder bin ich dann durch´s gängige Netz geflutscht..., irgendwohin, wo ich gar nicht sein will...?

"beliebt" übrigens warum?
Weil ich anstandslos funktioniere?, weil mein von außen erkennbares "Sytsem" fehlerfrei läuft, obwohl in mir bereits ein Virus für Zerstörung sorgt?? Weil ich scheinbar "cool" und "der Macher" bin....?
Weil meine Eltern wohlhabend sind und man mich "gut behütet" nennt? Wer überhaupt....? Wer kann sagen, ob ich "wohl behütet" bin und welcher Teil von mir ist "wohl behütet"? Die äußere Hülle? Das, was jeder von mir sieht?
Oder auch mein Inneres....?

Tut mir leid, aber das ist mir zu oberflächlich betrachtet.

Ich habe nie behauptet, dass ein Problem immer wie ein Problem aussieht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.