Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 28.04.2018, 10:07 Uhr

Zum Thema Schwiegereltern

Ich bin doch schon sehr verwundert, was für Wertvorstellungen in Bezug aufs Familienzusammenleben hier vorherrschen .
Tatsächlich bin ich mit ganz anderen Wertvorstellungen groß geworden- d.h. Dass man sich mit gegenseitigem Respekt begegnet und achtet. Das schließt für mich ein dass man als Schwiegereltern bei großen Feierlichkeiten selbstverständlich schon allein aus Taktgefühl auch die Eltern der Schwiegertochter /Schwiegersohn einlädt . Natürlich vorausgesetzt es gibt keine großartigen, triftigen Gründe die dagegen sprechen.
Wunder mich schon sehr dass ein Großteil hier, das als „nicht so schlimm“ abtut.
Und ja ich finde da hat Nessaja ins Schwarze getroffen , in anderen Nationalitäten ist der Familienzusammenhalt sehr viel größer. Sehr schade dass viele da heutzutage doch sehr egoistisch sind und nur an sich denken...
Bin froh dass ich da anders erzogen wurde .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.