Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.04.2018, 15:43 Uhr

Du hast es immer noch nicht verstanden

Es geht letztlich weder darum, daß die SM in der Vergangenheit Einladungen angenommen hat, noch darum, daß sie in der Vergangenheit nicht zurück eingeladen hat.

Aber anstelle der SM sollte man sich nicht wundern, wenn man halt in Zukunft nicht mehr eingeladen wird. Weil die Mutter nicht verpflichtet ist, Leute einzuladen, die sie so offensichtiich nicht mögen. AusdieMaus. Da die SM ja genügend Leute kennt, die sie sympathisch genug für eine Einladung findet, wird sie sicher genügend Einladungen von sympathischen Leuten haben, um das wunderbar verschmerzen zu können.

Wobei - ja, wenn ich jemanden so gar nicht leiden kann, daß ich ihn nicht mal zu einer großen Runde einlade, dann hätte ich definitiv einen guten Grund, eine Einladung von diesem Menschen abzulehnen. Wenn ich wirklich, wirklich suche, dann finde ich immer einen. Garantiert. (Und daß irgendwer das doof finden könnte, wäre mir wurst, weil ich die Leute ja eh nicht leiden kann.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.