Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.07.2014, 11:08 Uhr

Zum Anschauen, Weitergeben, Nachdenken, Diskutieren...

Dann ganz klar: Kunst darf NICHT so weit gehen!

Wir reden hier von Gesetzen die gebrochen werden. Urheberrecht, Datenschutzrecht und ggf. noch Sachbeschädigung.
Bei der Einschätzung ist es vollkommen wurscht, ob die Schadsoftware wieder deinstalliert wurde (und damit nochmals zugriff auf die Handys genommen wurde) oder nicht.

Es gibt diverse Reportagen / Berichte über die Problematik, die man sowohl auf RTL/Pro7/ARD/ZDF/n-TV/SAT1 sehen kann oder in der FAZ, Bild, Süddeutsche Allgemeinen, TAZ, etc. nachlesen kann.
Da ist für jedes Niveau was dabei.
Bei den Reportagen werden die "Opfer" involviert und geben ggf. nachträglich ihr Einverständnis. Einen entsprechenden Hinweis kann ich bei diesem "Künstler" nicht erkennen. Vielleicht sollte er beim Malen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.