Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.07.2014, 17:31 Uhr

Das stimmt doch gar nicht

Strudel, ich wollte auf nichts aufmerksam machen außer auf dieses Projekt - das ich gelungen finde und das zumindest in unseren Breiten hier ziemliche Kreise zieht, nicht mehr und nicht weniger.

Was ich nicht wollte, war ein verbaler Kleinkrieg. Was du schreiben oder ausdrücken wolltest, habe ich schlichtweg nicht verstanden - ich empfand den Einwurf mit der Frauenzeitschrift eher als weitere Herabwürdigung, dass das doch alles Kappes ist, wenn es jetzt schon die Boulevarjournaille von allen Dächern schreit.

Das Kunstprojekt wurde zwar auf Arte vorgestellt, ist aber eine tatsächliche Ausstellung hier bei Freiburg - und lockt seit einiger Zeit ziemlich viel lokale und nicht ganz so lokale Presse an. Deshalb (weil m. E. aktuell) stellte ich es hier ein.

Nun ist was ganz anderes draus geworden - schade eigentlich. Wurde aber nach all den Jahren vielleicht auch mal Zeit, dass ich auch Opfer der Dynamik dieses Forums werde. Ich werd's mir merken.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.