Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exeu am 19.07.2014, 8:43 Uhr

Bundeswehreinsatz in der Ostukraine

Was denkt ihr darüber?

Macht doch alles viel schlimmer und Russland wird sich da nicht raushalten.

Bin ich erstmal froh, dass mein Mann kein SaZ mehr ist.

 
3 Antworten:

Re: Bundeswehreinsatz in der Ostukraine

Antwort von Muts am 19.07.2014, 10:50 Uhr

Ich halte nichts davon- der Konflikt ist schwierig und grausam, aber ich finde, die Bundeswehr sollte sich da nicht mit einmischen, und auch keine anderen Länder.

Es ist zu schwierig, klar zu sehen, was da im Hintergrund läuft. Sanktionen wären vielleicht besser als militärisch einzugreifen.
Wo man eingreifen sollte, ist beim Waffenhandel, denn jeder, der Waffen herstellt, die ein unbeteiligtes Flugzeug abschießen können, das gerade über das Gebiet fliegt, ist in meinen Augen strafbar.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundeswehreinsatz in der Ostukraine

Antwort von luna8 am 19.07.2014, 13:40 Uhr

Das würde den Druck auf Russland zwar erhöhen, aber ich bin prinzipiell gegen Bundeswehreinsätze ( ausgenommen humanitäre Hilfe).

Sanktionen halte ich einerseits für sinnvoll, aber da Geld die Welt regiert, wird das wohl auch nix bringen Bzw es nicht dazu kommen.

Die Lobby der Waffenhändler/Hersteller ( grad auch in Dtl) ist viel zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundeswehreinsatz in der Ostukraine

Antwort von Steffi528 am 20.07.2014, 16:23 Uhr

"denn jeder, der Waffen herstellt, die ein unbeteiligtes Flugzeug abschießen können, das gerade über das Gebiet fliegt, ist in meinen Augen strafbar. " --> http://www.waffenexporte.org/


Das sagt schon mal sehr sehr viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.