Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.07.2014, 23:42 Uhr

Na, hängt dein Privatleben wieder mal in Schieflage?

Es war mir klar, dass du es nicht lassen kannst, weiter zu sticheln. Aber auf dein Niveau begebe ich mich nicht herab, egal, was du hier an Provokation vom Stapel lässt. Ich habe keine Lust, mich in einem öffentlichen Forum mit jemandem zu streiten, für den das Wort Netiquette ein Fremdwort ist. Fass dich an deine eigene Nase, bevor du versuchst, an mir herumzupsychologisieren. Und wenn dich meine Ergüsse nerven oder dir zu hoch sind, dann ist das noch lange kein Grund, mich persönlich von der Seite anzugehen. Ich brauche hier keine Schein-Souveränität zu heucheln, wenn mir jemand ans Bein pinkelt, und das tust du. Du bekommst so was offenbar nur nicht oft genug gesagt - oder kannst es nicht wahrhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.