Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.07.2014, 17:36 Uhr

Nein, ich glaube es ist eher so, wie STT schreibt - dass man nicht weiss...

... wie man in der Praxis damit umgehen soll. Man findet es natürlich NICHT OK, dass die Privatsphäre ausgehebelt wird, man denkt nicht das sei ein Thema nur für Leute mit "Leichen im Keller" - aber da man keinen konkreten, praktischen Lösungsansatz hat und halt nicht ohne Handy/Computer etc. leben will, sagt man halt so ein bisschen resigniert und mit etwas Galgenhumor "Naja, ich bin ja hoffentlich eh zu uninteressant..."

Wobei es schon stimmt, dass gerade bei manchen älteren Leuten das Problembewusstein durchaus höher sein könnte/sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.