Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.07.2014, 17:25 Uhr

Auhauaha...

Lastunicorn,

ich weiß, dass du gern darauf anspringst, wenn jemand hier seine verletzliche Seite zeigt - weil du dran dagegenhauen kannst. Ja, es ärgert mich, wenn etwas, das ich hier einstelle, mit Kleinscheiß zerredet wird. Ich hatte nicht verstanden, was Strudel mit ihrem Posting bezweckt hat - so weit um die Ecke gedacht hatte ich dann nicht.

Ob du findest, dass das kalter Kaffee ist, ist mir gelinde gesagt wurst, du machst es dir sowieso, wie es dir passt - mit deiner Rechthaberei hatte ich ja auch schon persönlich das Vergnügen.

Behellige mich einfach in Zukunft nicht mehr.

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.