Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 20.07.2014, 22:19 Uhr

Na, hängt dein Privatleben wieder mal in Schieflage?

So giftig - noch giftiger am sonst - warst du schon lange nicht mehr. Dass wir beiden keine Freundinnen werden, ist mir dank DEINER Rechthaberei, die auf dem angeblichen Fachwissen deines Ehemannes, der ja forenbekanntermaßen auch für dich ein Rechthaber ist, auch klar...

Du wirst nicht gezwungen meine Beiträge zu lesen. Und verbieten, dass irgendwer auf deine geistigen Ergüsse seinen eigenen Senf abgibt, kannst du auch Keinem. Schreibe doch einen Blog, denn da kannst du alleine bestimmen, welche Meinung gilt, nämlich DEINE. Wer nicht deiner Meinung ist, ist eh doof... ist ja nichts Neues. Diskussionen sind mehrdimensional und wenn man das nicht will, sollte man nicht diskutieren (wollen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.